Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer wir sind
  >> Madame Germany
  >> Mr. Report
  Deutschland
  Portugal
  Niederlande
  Spanien
  Schweden
  Schweiz
  Österreich
  Tschechien
  Frankreich
  Italien
  Kroatien
  Griechenland
  Polen
  Russland
  Rumänien
  Türkei
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/em-impressionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





EM 2008 Entscheidung 2

WIR haben es geschafft!!! Den ersten Meilenstein haben wir erreicht, das Viertelfinale. Gratulation Deutschland Gratulation DFB Elf wir stehen endlich mal wieder im Viertelfinale ener Europameisterschaft.

Doch bei aller Freude über den Einzug ins Viertelfinale muss man wieder eins sagen. "Das war kein tolles Fussballspiel" Das Löw nur eine Änderung in der Aufstellung macht war meiner Meinung nach wieder ein kapitaler Fehler. Für mich gehört Mario Gomez auf die Bank und Kevin Kurany ins Spiel. Tut mir Leid für den Stuttgarter und Fusballer des Jahres 2007 aber so zu spielen das ist kein EM niveau!
Dagegen hat sich Friedrich der für Jansen kam meiner Meinung nach einen Stammplatz verdient den so konnte Lahm auf der anderen Seite sehr gut agieren und Friedrich super den Raum ausfüllen. Die beiden gehören für mich zu den Matchwinnern, den die beiden haben Tempo ins Spiel gebracht und gut nach vorne durchgedrungen, wobei Lahm auch noch eine schöne Torchance hatte. Im Mittelfeld agierte und rannte Frings zwar viel doch da muss die Passgenauigkeit noch geübt werden, trotzdem ein super SPiel von dem Bremer.
Klose und Podolski haben auch viel getan und gerackert aber beide unglücklich im Abschluss und durchsetzen.
Alles im allen nicht das beste Spiel der deutschen Mannschaft, den das Spiel gegen Polen war besser!
Gegen Portugal brauchen wir eine Leistungsteigerung und vor allem einen anderen Stürmer neben Klose der die Bälle ins Tor bringt!
Außerdem würde ich Schweinsteiger von Beginn an spielen lassen gegen Portugal denn ich wünsche mir noch mal schöne Schweini Tore gegen die Portugiesen =))
Also Deutschland mit viel Energie und Steigerung auf allen Ebenen können wir das Halbfinale erreichen und vor allem mit einer anderen Aufstellung!

Gratulation auch an Kroatien zum Gruppensieg der Gruppe B ihr habt es euch verdient. Mit einer kompletten B-Elf gespielt und trotzdem gesiegt das zeigt wie schwach die Polen wirklich sind. Und das diese verdient nach Hause fahren. Polen für mich die schlechteste Mannschaft in Gruppe B. Österreich hat gute Spiele abgeliefert, auch gegen Polen wo sie beinhahe gewonnen hätten wenn der Schiri den Ösis nicht den SIeg geklaut hätten.
Glückwunsch an Österreich ihr habt ein tolles Tunier gespielt, unglückliches Ende aber ihr könnt erhobenen Hauptes gehen.

Ich freue mich heute Abend auf die 3te Entscheidung und vielleicht interessanteste und Spannenste Entscheidung. Mit einem Sieg gegen Hollands B-Elf könnte Rumänien den Viertelfinaleinzug perfekt machen. ICh drück euch die Daumen!
Den Frankreich und Italien sind nicht auf EM Niveau!

Es grüßt euch euer EM Kommentator

Mr. Report 

17.6.08 07:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung