Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer wir sind
  >> Madame Germany
  >> Mr. Report
  Deutschland
  Portugal
  Niederlande
  Spanien
  Schweden
  Schweiz
  Österreich
  Tschechien
  Frankreich
  Italien
  Kroatien
  Griechenland
  Polen
  Russland
  Rumänien
  Türkei
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/em-impressionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





EM 2008 Entscheidung 1

Nun ist die Überaschung villeicht auch eine kleine Sensation perfekt, denn der letze Spieltag in Gruppe A verlief doch etwas anders als wohl alle gedacht haben.
Das Portugal mit einer B-Mannschaft antirtt war eigentlich klar, denn die Schonung der Leistungsträger war wichtiger als ein Sieg. Und so hat die Schweiz ihrern ersten EM sieg geschafft und so wie ich meine auch redlich verdient. Es war ein schönes SPiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Schweiz hatte den Kampfgeist tortzdem sie bereits ausgeschieden waren, Glückwunsch an dieser Stelle an die Schweiz ihr wart es wert bei der EM mitgemacht zu haben. Auch wenn die Schweiz als erstes Team festand das ausschied war es nicht das schlechteste! Es bleibt abzuwarten was Ottmar Hitzfeld mit den Schweizern erreicht das Potenzial ist auf alle Fälle gegeben. Viel Glück für euch.

Das Entscheidungsspiel Tschechien gegen die Türkei, bis zur 75. Minute hatte wohl niemand mehr mit der Türkei gerechnet doch oft kommt es anders als man glaubt. An dieser Stelle meine Warnung auch an Deutschland unterschätzt bitte die Österreicher nicht!!! Das kann böse ins Auge gehen so wie man gestern gut sehen konnte.
Für mcih hat Tschechien das Spiel klar aus der Hand gegeben, so sieht man was alles in wenigen Minuten passieren kann diese Erfahrung hat auch schon England machen müssen.
Glückwunsch an die Türkei die sich auf ein Viertelfinale gegen Kroatien freuen dürfen das bestimmt auch seine Klasse haben wird. Portugal darf sich auf die deutschen freuen wenn es dann wirklich soweit ist.

Für Tschechien endet der EM Traum sehr schnell, und für mich hat bei den Tschechen einfach noch mehr der Kampfgeist gefehlt in allen Spielen. So kann man nichts in VIertelfinale!

Ich freue mich heute auf die Spiele in Gruppe B und drück uns Deutschen dabei die Daumen.
Euer EM Kommentator

Mr. Report

16.6.08 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung