Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer wir sind
  >> Madame Germany
  >> Mr. Report
  Deutschland
  Portugal
  Niederlande
  Spanien
  Schweden
  Schweiz
  Österreich
  Tschechien
  Frankreich
  Italien
  Kroatien
  Griechenland
  Polen
  Russland
  Rumänien
  Türkei
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/em-impressionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





EM 2008 Tore

Gratulation als aller erstes an Spanien und Russland die gestern Abend gewonnen haben.
Ich habe gestern Spiele gesehen die mir nicht ganz gefallen haben, und mir ist einiges aufgefallen. Kommen wir zum ersten Spiel, Spanien gegen Schweden.
Mein Tipp war vor dem Spiel das die Mannschaften sich 1:1 unentschieden trennen, was sich auch über weite Strecken des Spiels bewahrheitet hat. Ein Unentschieden wäre auch gerechtfertigt gewesen denn die Schwedische Abwehr stand die meiste zeit sehr gut und Spanien hat nach dem 1:0 nicht mehr so viel gemacht.
Schweden hatte Chancen, hat eine davon genutzt und das unentschieden wäre auch weiterhin verdient gewesen. Für mich wird Schweden die Mannschaft sein die trotzdem verdient ins Viertelfinale einziehen wird.
Fazit für mich gehören Schweden und auch Spanien beide zum Favoritenkreis allerdings glaube ich das für Schweden im Halbfinale Endstation ist.

Das zweite Spiel hatte wieder statistischen Wert, denn ein Tunier wo ein Titelverteidiger kein Tor schießt das ist selten. Von Griechenland hatten sich sicher die meisten mehr erwartet zumal Griechenland eigentlich suverän die Qualifikation zur EM geschafft hat. Aber Otto Rehagel hat zumindest einen Fehler gemacht den er im Spiel gegen Russland versucht hat wett zu machen. Sein Abwehr riegel der bei der EM 2004 so super gepasst hat hat nicht mehr funktioniert weil alle ihn schon zur genüge kannten. Nun hat er versucht offensiver spielen zu lassen, allerdings hat Griechenland das gleiche Problem wie Frankreich das Tore schießen.
Nu fährt Griechenland nach Hause ob es für ein Tor reicht sehen wir die kommende Woche.
Was bisher noch Mangelware ist sind Torreiche Spiele bisher hat nur Spanien und Holland richtige Torfabriken.
Naja aber solche Tuniere waren noch nie geprägt von sehr vielen Toren. Aber wir dürfen glaube ich noch gespannt sein auf die weitern Spiele.

Ich wünsche mir noch viele Tore mehr von wem auch immer

Es grüßt euch euer EM Kommentator

Mr. Report

15.6.08 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung