Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer wir sind
  >> Madame Germany
  >> Mr. Report
  Deutschland
  Portugal
  Niederlande
  Spanien
  Schweden
  Schweiz
  Österreich
  Tschechien
  Frankreich
  Italien
  Kroatien
  Griechenland
  Polen
  Russland
  Rumänien
  Türkei
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/em-impressionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holland 3:0 Italien

Ja also ich mach mal hier den ersten Eintrag =)
Ich hab es gewusst, aber niemand hat mir geglaubt!!!!
Ich sagte schon seit 2 Tagen, dass Holland gewinnen wird und nicht zu unterschätzen ist.

Italien, der WELTMEISTER, war echt mies! Anders kann man es net beschreiben.
in der 26. Minute schoss Ruud Van Nistelrooy das 1:0, danach machte Wesley Sneijder in der 31. Minute das 2:0 und zu guter letzt traf Giovanni Van Bronvkhorst in der 79. Minute das 3:0!!!
Ich habs doch gesagt!!!!

Zu dem Spiel vorgestern, Deutschland : Polen, brauch ich ja nimmer viel zu sagen, das war einfach himmlisch, Danke Poldi!!!

So das wars nun fürs erste =))

Madame Deutschland

10.6.08 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung