Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer wir sind
  >> Madame Germany
  >> Mr. Report
  Deutschland
  Portugal
  Niederlande
  Spanien
  Schweden
  Schweiz
  Österreich
  Tschechien
  Frankreich
  Italien
  Kroatien
  Griechenland
  Polen
  Russland
  Rumänien
  Türkei
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/em-impressionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





EM 2008 Team Schweiz

Hi liebe Fussballfreunde,

nun ist es amtlich, die erste Mannschaft ist im Viertelfinale und für die erste Mannschaft ist das Tunier zu Ende.
Dabei erwischt es ausgerechnet die Schweiz die sich etwas mehr erhofft haben von der EM, vielleicht ein paar Überaschungen, vielleicht ein Sieg.
Was hat unser kleines Nachbarland falsch gemacht?
Gespielt haben sie auf EM Niveau das steht fest, so hat man Tschechien lange Paroli bieten können und ging auch gegen die Türken in Führung.
Vielleicht war das Team zu Devensiv ausgerichtet vielleicht sind die Schwächen im Mittelfeld und die Lücken in der Abwer zu groß.
Man muss allerdings auch bedenken das die Schweiz ein kleines Land ist und das bisher sich auch kein TOP Klub in UEFA Cup oder Champions League durchsetzen konnte.
Schweiz fehlt ganz klar ein Knipser vorne wie Alexander Frei der unglücklich verletzt wurde im ersten EM Spiel und der Spiel- und Leistungsträger der Schweizer ist.
Ottmar Hitzfeld der sein Amt als Trainer der Schweiz nach der EM beginnt wird auch einiges umkrempeln bei der Schweizer Mannschaft und die ganze Schweizer Elf ein bisschen offensiver einstellen.

Die Schweiz hatte kein Glück bei der EM nun muss Hitzfeld und die Schweiz beweisen das die WM 2010 besser wird.
Schweiz hat die Ambitionen und muss diese umsetzen bzw. verwirklichen können.

Vielleicht sollte man einige einbürgerungsversuche starten so wie es bei anderen Staaten gemacht wird und wohl neuste Mode ist.
Schließschlich stehen genug Ausländische Stars zur Verfügung.
Vielleicht lässt sich Raul aus Spanien überzeugen bisschen länger in die Schweiz zu ziehen und da die Staatsangehörigkeit anzunehmen.

Meiner meinung nach sollten in den Nationalmannschaften auch nur diejenigen spielen die Im Land geboren sind oder vom spätestens 5ten Lebensjahr dort aufgewachsen sind!!!

Gratulation an dieser Stelle noch an Portugal, für mich ein ganz klarer EM Favorit und mit dem Superstar von Manchester United TOP besetzt.
Portugal wir sehen uns im VIertel oder Halbfinale wieder und dann gibt es eine Neuauflage des WM Spiels, doch diesmal wird es Deutschland schwerer haben denn auch die Protugiesen sind gewachsen und stärker geworden.

Es grüßt euch euer EM Kommentator
Mr. Report
12.6.08 07:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung