Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer wir sind
  >> Madame Germany
  >> Mr. Report
  Deutschland
  Portugal
  Niederlande
  Spanien
  Schweden
  Schweiz
  Österreich
  Tschechien
  Frankreich
  Italien
  Kroatien
  Griechenland
  Polen
  Russland
  Rumänien
  Türkei
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/em-impressionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





EM 2008 Schiedsrichter

Als aller erstes möchte ich Kroatien zum Sieg gratulieren,
ihr wart nicht immer die bessere oder spielbestimmende Mannschaft aber ihr habt erfolgreich Tore gemacht und dabei von einigen fatalen Fehlern profitiert.

Zu Deutschland und Jögi Löw, es tut mir Leid Jögi wenn ich das sagen muss aber man kann und sollte nicht auf die gleiche Elf setzen in der Hoffnung das sie gleich spielt!!! Das ist taktisch und strategisch unklug, denn die Fehler die beim ersten Spiel entdeckt wurden, wurden meiner Meinung nach ignoiriert durch die gleiche Aufstellung.
Auch Koratien macht Video Analysen von deutschen spielen und wussten wo die Knackpunkte der deutschen Mannschaft sind.
Sie haben uns gar nicht erst ins SPiel kommen lassen so wie Polen die wir damit teilweise überrennen konnten.
Jögi, du wirst die Aufstellung gegen Österreich ändern aber es kommt zu spät, dadurch haben wir den Sieg gegen Koratien verschenkt. Hoffen wir das es nicht der bestimmende Fehler war.
Zur deutschen Mannschaft muss ich sagen, Leute, wenn ihr euch so ausspielen lasst und keine Initaive zeigt wie wollt ihr da den Titel gewinnen? Wenn man merkt das der Gegner mehr Druck machen kann muss man angreifen früher stören.

Aber damit noch nicht genug eine deutliche Kritik müssen sich die unparteiischen Schiedsreichter beider Spiele gefallen lassen, denn
das war KEIN EM niveau was da gepfiffen wurde und welche Fehlentscheidungen hier getroffen wurden.
Über normale Fouls lässt es sich streiten bei der Roten Karte gegen Schweine liebe Kollegen da lagt ihr auf dem Holzweg. Das war wenn überhaupt eine Gelbe Karte und zwar zunächst für den Koraten und weil Schweini auf die Provokation eingegangen ist auch Gelb aber NICHT! rot.
Die nächsten Fehlentscheidungen an dem Abend ließen nicht lange auf sich warten. Ich glaube es war das klarste Abseitstor der EM Geschichte, das Polen das 1:0 bescherte. Schlafen die Unparteiischen? Die nächsten Schnitzer erlaubte sich dann der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte, wenn ich sehe wie jemand fesgehalten gezogen und wegeschubst wird im Strafraum ist das ein Elfmeter der nicht gegeben wurde. Ein klarerer Elfmeter als diesen gibt es auch kuam noch.
Also was war los an diesem Abend? Österreich um den Sieg gebracht, um einen weit verdienten Sieg aufgrund der Inkometenz der Schiedsrichter.
Es ist Schade das der Fussball unter solchen Fehlentscheidungen leiden muss.
Deshalb zeige ich heute den Schiedsrichtern die ROTE KARTE!
Für Österreich nach wie vor alles drin, wenn Deutschland schwächelt wird für Österreich die Chancen da sein.
Mein Tipp jedoch liebe Fussballfreunde ist das Deutschland gegen Österreich gewinnt und verdient ins Viertelfinale einzieht.

Es grüßt euch euer EM Kommentator
Mr. Report
13.6.08 07:51


Schweiz 1:2 Türkei

Ohhhhhhh war das enttäuschend, man man, das ist schon das 2. mal das die Schweiz verliert und ich an sie geglaubt hab.
Ich hab ja nichts gegen dir Türkei, ok nichts wirkvolles, aber och neeeeee!!!!

Joar aber der Trost ist: PORTUGAL!!!!!
Also hammer 3:1 gegen die Tschechen.
Ich hab beide Spiele nur teilweise geschaut, leider!!
Aber eines steht fest Portugal ist im Viertelfinale und die Schweiz macht sic hauf den nachhause weg, was ja kein großer akt ist!
naja nu das wars ja jez und heute abend heißt es DEUTSCHLAND!!!!!!!

Madame Deutschland

12.6.08 08:24


EM 2008 Team Schweiz

Hi liebe Fussballfreunde,

nun ist es amtlich, die erste Mannschaft ist im Viertelfinale und für die erste Mannschaft ist das Tunier zu Ende.
Dabei erwischt es ausgerechnet die Schweiz die sich etwas mehr erhofft haben von der EM, vielleicht ein paar Überaschungen, vielleicht ein Sieg.
Was hat unser kleines Nachbarland falsch gemacht?
Gespielt haben sie auf EM Niveau das steht fest, so hat man Tschechien lange Paroli bieten können und ging auch gegen die Türken in Führung.
Vielleicht war das Team zu Devensiv ausgerichtet vielleicht sind die Schwächen im Mittelfeld und die Lücken in der Abwer zu groß.
Man muss allerdings auch bedenken das die Schweiz ein kleines Land ist und das bisher sich auch kein TOP Klub in UEFA Cup oder Champions League durchsetzen konnte.
Schweiz fehlt ganz klar ein Knipser vorne wie Alexander Frei der unglücklich verletzt wurde im ersten EM Spiel und der Spiel- und Leistungsträger der Schweizer ist.
Ottmar Hitzfeld der sein Amt als Trainer der Schweiz nach der EM beginnt wird auch einiges umkrempeln bei der Schweizer Mannschaft und die ganze Schweizer Elf ein bisschen offensiver einstellen.

Die Schweiz hatte kein Glück bei der EM nun muss Hitzfeld und die Schweiz beweisen das die WM 2010 besser wird.
Schweiz hat die Ambitionen und muss diese umsetzen bzw. verwirklichen können.

Vielleicht sollte man einige einbürgerungsversuche starten so wie es bei anderen Staaten gemacht wird und wohl neuste Mode ist.
Schließschlich stehen genug Ausländische Stars zur Verfügung.
Vielleicht lässt sich Raul aus Spanien überzeugen bisschen länger in die Schweiz zu ziehen und da die Staatsangehörigkeit anzunehmen.

Meiner meinung nach sollten in den Nationalmannschaften auch nur diejenigen spielen die Im Land geboren sind oder vom spätestens 5ten Lebensjahr dort aufgewachsen sind!!!

Gratulation an dieser Stelle noch an Portugal, für mich ein ganz klarer EM Favorit und mit dem Superstar von Manchester United TOP besetzt.
Portugal wir sehen uns im VIertel oder Halbfinale wieder und dann gibt es eine Neuauflage des WM Spiels, doch diesmal wird es Deutschland schwerer haben denn auch die Protugiesen sind gewachsen und stärker geworden.

Es grüßt euch euer EM Kommentator
Mr. Report
12.6.08 07:34


Griechenland 0:2 Schweden

Schon wieder ein spiel, dass ich vorherschon für die unerwartete Mannschaft zum sieg erklärte und wieder glaubte mir kein Mensch!!!
Ich bin zwar Griechin, aber ich bin kein Griechischer Fußballfan, mein Herz schlägt für Deutschland und für die Deutsche-Elf!!!

Aber mal wieder zum Spiel zurück, ich fande das spiel so super und der EUROPAMEISTER!!! hat sich total schlecht dargebietet, aber naja mir kanns egal sein *g* wenn sogar schon der WELTMEISTER mies gespielt hat ist es halt so *ggg*
So nun mal ende hier *g*

Madame Deutschland

11.6.08 10:16


Fussball EM Impressionen

Gratulation erstmal an alle mannschaften die bis dato einen Sieg davon tragen konnten =))

Besonders überascht haben mich bisher Holland und Schweden...
Entäuscht von der spielweise war ich bisher von Kroatien, Türkei, Italien, Frankreich, Griechenland und Russland...

Anwärter auf den EM Titel sind für mich Deutschland, Holland, Portugal und Spanien.
Für weitere Überaschungen könnte Schweden und eventuell Österreich gut sein.

Die besten Fans bisher "holland"

absoluter Verlierer bisher Italien

Was ich mir noch wünsche " mehr Tore , mehr tempo, schönere spiel und vor allem FUSSBALL" und kein fallobst =))

bis zum nächsten mal
10.6.08 23:45


Holland 3:0 Italien

Ja also ich mach mal hier den ersten Eintrag =)
Ich hab es gewusst, aber niemand hat mir geglaubt!!!!
Ich sagte schon seit 2 Tagen, dass Holland gewinnen wird und nicht zu unterschätzen ist.

Italien, der WELTMEISTER, war echt mies! Anders kann man es net beschreiben.
in der 26. Minute schoss Ruud Van Nistelrooy das 1:0, danach machte Wesley Sneijder in der 31. Minute das 2:0 und zu guter letzt traf Giovanni Van Bronvkhorst in der 79. Minute das 3:0!!!
Ich habs doch gesagt!!!!

Zu dem Spiel vorgestern, Deutschland : Polen, brauch ich ja nimmer viel zu sagen, das war einfach himmlisch, Danke Poldi!!!

So das wars nun fürs erste =))

Madame Deutschland

10.6.08 10:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung