Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer wir sind
  >> Madame Germany
  >> Mr. Report
  Deutschland
  Portugal
  Niederlande
  Spanien
  Schweden
  Schweiz
  Österreich
  Tschechien
  Frankreich
  Italien
  Kroatien
  Griechenland
  Polen
  Russland
  Rumänien
  Türkei
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/em-impressionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





EM 2008 Entscheidung 2

WIR haben es geschafft!!! Den ersten Meilenstein haben wir erreicht, das Viertelfinale. Gratulation Deutschland Gratulation DFB Elf wir stehen endlich mal wieder im Viertelfinale ener Europameisterschaft.

Doch bei aller Freude über den Einzug ins Viertelfinale muss man wieder eins sagen. "Das war kein tolles Fussballspiel" Das Löw nur eine Änderung in der Aufstellung macht war meiner Meinung nach wieder ein kapitaler Fehler. Für mich gehört Mario Gomez auf die Bank und Kevin Kurany ins Spiel. Tut mir Leid für den Stuttgarter und Fusballer des Jahres 2007 aber so zu spielen das ist kein EM niveau!
Dagegen hat sich Friedrich der für Jansen kam meiner Meinung nach einen Stammplatz verdient den so konnte Lahm auf der anderen Seite sehr gut agieren und Friedrich super den Raum ausfüllen. Die beiden gehören für mich zu den Matchwinnern, den die beiden haben Tempo ins Spiel gebracht und gut nach vorne durchgedrungen, wobei Lahm auch noch eine schöne Torchance hatte. Im Mittelfeld agierte und rannte Frings zwar viel doch da muss die Passgenauigkeit noch geübt werden, trotzdem ein super SPiel von dem Bremer.
Klose und Podolski haben auch viel getan und gerackert aber beide unglücklich im Abschluss und durchsetzen.
Alles im allen nicht das beste Spiel der deutschen Mannschaft, den das Spiel gegen Polen war besser!
Gegen Portugal brauchen wir eine Leistungsteigerung und vor allem einen anderen Stürmer neben Klose der die Bälle ins Tor bringt!
Außerdem würde ich Schweinsteiger von Beginn an spielen lassen gegen Portugal denn ich wünsche mir noch mal schöne Schweini Tore gegen die Portugiesen =))
Also Deutschland mit viel Energie und Steigerung auf allen Ebenen können wir das Halbfinale erreichen und vor allem mit einer anderen Aufstellung!

Gratulation auch an Kroatien zum Gruppensieg der Gruppe B ihr habt es euch verdient. Mit einer kompletten B-Elf gespielt und trotzdem gesiegt das zeigt wie schwach die Polen wirklich sind. Und das diese verdient nach Hause fahren. Polen für mich die schlechteste Mannschaft in Gruppe B. Österreich hat gute Spiele abgeliefert, auch gegen Polen wo sie beinhahe gewonnen hätten wenn der Schiri den Ösis nicht den SIeg geklaut hätten.
Glückwunsch an Österreich ihr habt ein tolles Tunier gespielt, unglückliches Ende aber ihr könnt erhobenen Hauptes gehen.

Ich freue mich heute Abend auf die 3te Entscheidung und vielleicht interessanteste und Spannenste Entscheidung. Mit einem Sieg gegen Hollands B-Elf könnte Rumänien den Viertelfinaleinzug perfekt machen. ICh drück euch die Daumen!
Den Frankreich und Italien sind nicht auf EM Niveau!

Es grüßt euch euer EM Kommentator

Mr. Report 

17.6.08 07:31


EM 2008 Entscheidung 1

Nun ist die Überaschung villeicht auch eine kleine Sensation perfekt, denn der letze Spieltag in Gruppe A verlief doch etwas anders als wohl alle gedacht haben.
Das Portugal mit einer B-Mannschaft antirtt war eigentlich klar, denn die Schonung der Leistungsträger war wichtiger als ein Sieg. Und so hat die Schweiz ihrern ersten EM sieg geschafft und so wie ich meine auch redlich verdient. Es war ein schönes SPiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Schweiz hatte den Kampfgeist tortzdem sie bereits ausgeschieden waren, Glückwunsch an dieser Stelle an die Schweiz ihr wart es wert bei der EM mitgemacht zu haben. Auch wenn die Schweiz als erstes Team festand das ausschied war es nicht das schlechteste! Es bleibt abzuwarten was Ottmar Hitzfeld mit den Schweizern erreicht das Potenzial ist auf alle Fälle gegeben. Viel Glück für euch.

Das Entscheidungsspiel Tschechien gegen die Türkei, bis zur 75. Minute hatte wohl niemand mehr mit der Türkei gerechnet doch oft kommt es anders als man glaubt. An dieser Stelle meine Warnung auch an Deutschland unterschätzt bitte die Österreicher nicht!!! Das kann böse ins Auge gehen so wie man gestern gut sehen konnte.
Für mcih hat Tschechien das Spiel klar aus der Hand gegeben, so sieht man was alles in wenigen Minuten passieren kann diese Erfahrung hat auch schon England machen müssen.
Glückwunsch an die Türkei die sich auf ein Viertelfinale gegen Kroatien freuen dürfen das bestimmt auch seine Klasse haben wird. Portugal darf sich auf die deutschen freuen wenn es dann wirklich soweit ist.

Für Tschechien endet der EM Traum sehr schnell, und für mich hat bei den Tschechen einfach noch mehr der Kampfgeist gefehlt in allen Spielen. So kann man nichts in VIertelfinale!

Ich freue mich heute auf die Spiele in Gruppe B und drück uns Deutschen dabei die Daumen.
Euer EM Kommentator

Mr. Report

16.6.08 09:23


EM 2008 Tore

Gratulation als aller erstes an Spanien und Russland die gestern Abend gewonnen haben.
Ich habe gestern Spiele gesehen die mir nicht ganz gefallen haben, und mir ist einiges aufgefallen. Kommen wir zum ersten Spiel, Spanien gegen Schweden.
Mein Tipp war vor dem Spiel das die Mannschaften sich 1:1 unentschieden trennen, was sich auch über weite Strecken des Spiels bewahrheitet hat. Ein Unentschieden wäre auch gerechtfertigt gewesen denn die Schwedische Abwehr stand die meiste zeit sehr gut und Spanien hat nach dem 1:0 nicht mehr so viel gemacht.
Schweden hatte Chancen, hat eine davon genutzt und das unentschieden wäre auch weiterhin verdient gewesen. Für mich wird Schweden die Mannschaft sein die trotzdem verdient ins Viertelfinale einziehen wird.
Fazit für mich gehören Schweden und auch Spanien beide zum Favoritenkreis allerdings glaube ich das für Schweden im Halbfinale Endstation ist.

Das zweite Spiel hatte wieder statistischen Wert, denn ein Tunier wo ein Titelverteidiger kein Tor schießt das ist selten. Von Griechenland hatten sich sicher die meisten mehr erwartet zumal Griechenland eigentlich suverän die Qualifikation zur EM geschafft hat. Aber Otto Rehagel hat zumindest einen Fehler gemacht den er im Spiel gegen Russland versucht hat wett zu machen. Sein Abwehr riegel der bei der EM 2004 so super gepasst hat hat nicht mehr funktioniert weil alle ihn schon zur genüge kannten. Nun hat er versucht offensiver spielen zu lassen, allerdings hat Griechenland das gleiche Problem wie Frankreich das Tore schießen.
Nu fährt Griechenland nach Hause ob es für ein Tor reicht sehen wir die kommende Woche.
Was bisher noch Mangelware ist sind Torreiche Spiele bisher hat nur Spanien und Holland richtige Torfabriken.
Naja aber solche Tuniere waren noch nie geprägt von sehr vielen Toren. Aber wir dürfen glaube ich noch gespannt sein auf die weitern Spiele.

Ich wünsche mir noch viele Tore mehr von wem auch immer

Es grüßt euch euer EM Kommentator

Mr. Report

15.6.08 10:18


LAYOUT + Komments

Das Layout wird die Tage geändert!!!

Madame Deutschland =)

VIERTELFINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE =))))))

Ja und meine Kommentare kommen auch bald nachgeliefert =) 

17.6.08 16:27


EM 2008 Überflieger

Ausgegeben als Hammergruppe die Todesgruppe,
die Gruppe wo niemand überlebt, wo die Favoritenrollen von Spiel zu Spiel wanken könnten. So hat man vor der EM die Gruppe C bezeichnet.
Wenn ich jemand gesagt hätte das Rumänien nach 2 von 3 Spielen auf dem 2ten Platz der Tabelle ist hätte mich jeder ausgelacht.

Betrachten wir mal die Seite als Aussenstehender ohne vorhergehende Spiele zu beachten. Italien ist amtierender Weltmeister Frankreich ist Vizemeister, Holland hat schon lange nicht mehr oben mitgespielt geschweige denn von Rumänien.
Von daher betrachtet müsste Italien und Frankreich also rein formal gesehen oben stehen.

Nun komme ich auf die Spiele zurück, Man spricht in der Geschichte von fliegenden Holländern, das ist für mich die Mannschaft der Stunde. Das sind wirklich die Überflieger die sich suveräner als gedacht das erste Viertelfinalticket in der Gruppe C holen.
Marco van Basten hat immer versucht die Euphorie zu bremsen hat ihmmer von den Gegnern gewarnt doch wer konnte ahnen das die Gegner schwächer sind als gedacht.
Nehmen wir z.B. die Italiener, die SPieler wirken müde, ausgelaugt teilweise lustlos, wo sind die Laufwege wo sind die Passgenauigkeiten wo ist da Fussball. Die spielerische kontinuität fehlt hier. Ich habe gestaunt wie Rumänien mit Ialien umspringen konnten. Für mich ein lustiges Spiel da ich mir das ein bisschen anders vorgestellt habe.
Rumänien ist für mich bisher eine Überaschung nicht nur das sie Italien ein Remis abgezwungen und fast gewonnen hätten, nein auch gegen Frankreich haben sie gut gestanden aber um welten schlechter gespielt.
Nehmen wir also Frankreich die Mannschaft fließt auseinander, da kommt nichts zustande, die Chancenverwertung ist bei null ..
und wenn man nun in die Historie der vergangenen 20 Spiele guckt und die geschossenen Tore der Franzosen zählt ist das erschreckend. Wo ist die Torfabrik von '98 und 2000 hin.

Also zusammengenommen können alle 3 Mannschaften in Gruppe C Holland nicht das Wasser reichen. Was die Tabelle auch sehr deutlich zeigt.
Und alle Kritiker oder Verspotter von Holland sind zum verstummen gekommen denn sie spielen so tollen Fussball wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen haben und uns wünschen.

Gratulation an fantastische Holländer an einen überagenden Marco van Basten der die Mannschaft so geformt hat!

Eins möchte ich noch zu dem Spiel Rumänien gegen Italien sagen, da haben mir die Torhüter beider Mannschaften am besten gefallen. Eine Chance nach der anderen haben sie vereitelt, wenn auf einer der beiden Sieten ein schlechter Tormann gestanden hätte das spiel wäre deutlich ausgegangen.

In dem Sinne möchte ich mich auch wieder verabschieden.
Holland istklarer Favorit und gehört für mich ins Finale, ich wünsche euch viel Glück dabei.

Euer EM Kommentator
Mr. Report
14.6.08 16:30


Holland 4:1 Frankreich

Schon wieder ein grandioser Sieg für die Holländische Mannschaft und ohne Zweifel, diese Mannschaft ist momentaner Favorit für den Titel!!!
Portugal galt anfangs als Favorit nun wurde ihnen aber ein "Konkurrent" ausgemacht. Ich sage nur Daumen hoch für die Holländische Nationalmannschaft!!!!! TOP!
Zu dem Spiel Italien:Rumänien kann ich nicht viel sagen, da ich dieses Spiel nur sehr kurz sehen konnte, aber ich denke mal Italien könnte weit aus mehr Tore haben können, kann ja auch reine spekulation sein von mir, aber ich denke einfach Italien hat gut gespielt.

lg Madame Deutschland
14.6.08 11:02


Kroatien 2:1 Deutschland

Oje oje oje, was für ein Spiel!!!! So etwas hab ich noch nie erlebt! Deutschland, lässt sich von den Kroaten überrennen! Aber man sollte immer das gute in einem Spiel sehen, nämlich der nächste Gegner ist nicht weit!
Aber ich muss sagen, die Rote Karte für Schweinsteiger, war fehl am Platze wie ein Flitzer!
Joar das Spiel Polen : Österreich, war unerwartet Unentschieden!

Ich war für Polen, die auch anfangs in führung lagen, aber ok 1:1 ist voll ok =)
So nun mal fertig mit meinem Geschwafel =)

Madame Deutschland

13.6.08 09:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung